Spenden im Jahr 2013

14.000 Euro gingen zurück an die Region!

Als Genossenschaft fühlen wir uns verpflichtet das Geld von der Region auch wieder an die Region zurück zu geben. Dies erfolgt im Form von Spenden an Vereine und gemeinnützige Einrichtungen im Raum Speichersdorf und Neustadt am Kulm.

Durch den Verzicht auf teure Werbegeschenke und "Lockvogelangebote" können wir jedes Jahr das Spendenvolumen weiter erhöhen.

Das Highlight eines jeden Jahr - Vorgezogene Weihnachtsgeschenke

An viele Vereine konnten Spenden überreicht werden, unter anderem wurden im Dezember im Zuge des Vereinsvoting der TSV Kirchenlaibach, die Landjugend Plössen, die Hochstapler, die Pfadfinder St. Georg, die freiwillige Feuerwehr Speichersdorf und die SpvGG Neustadt am Kulm.

  

Zusätzlich über eine Spende dürfte sich das Rote Kreuz Neustadt freuen.

Spenden
Die Vereinsvorstände und Kassiere der Vereine

150 jähriges Jubiläum der FF Speichersdorf

Zum 150 jährigen Jubiläum der FF Speichersdorf, sowie dem gleichzeitigen 40 jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr, konnten wir 250,-- Euro Zuschuss zur Feier dieses Events beitragen.

Vorstand Edmund Kopp und Vorstand Sebastian Koch