Teilnahmebedingungen für das RB am Kulm - Vereinsvoting
Die Raiffeisenbank am Kulm eG fördert seit Jahren die Arbeit der Vereine und Organisationen in unserem Geschäftsgebiet auf unterschiedliche Art und Weise. Dieses Jahr können Sie über die Verteilung eines Teils unseres Förderbetrags aktiv mitbestimmen. Über unser Vereinsvoting möchten wir Vereine und Organisationen aus unserem Geschäftsgebiet mit insgesamt 4.500 Euro unterstützten. Wie Sie Ihren Verein zur Wahl anmelden und wie Ihre Vereinsmitglieder und -freunde abstimmen können, finden Sie hier: www.rb-am-kulm.de/voting
Wer ist teilnahmeberechtigt?
Teilnahmeberechtigt sind alle eingetragenen, gemeinnützigen und mildtätigen Vereine und Organisationen, die ihren Sitz im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank am Kulm eG haben. Die Vereine und Organisationen müssen jedoch nicht Kunde unserer Bank sein. Eine weitere Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verwendung der möglichen Spende zur Förderung gemeinnütziger Projekte. Die gezielte Förderung der Vereine und Organisationen in unserem Geschäftsgebiet liegt uns sehr am Herzen, deshalb darf die Förderung nur für exakt benannte und sinnvolle Anschaffungen verwendet werden. Ausgaben zur Deckung der laufenden Unkosten und Verwaltungskosten sind unzulässig.
Wie kann sich ein Verein oder eine Organisation anmelden?
Die Anmeldung der Vereine ist bereits bis zum 07.11.2014 erfolgt.
Wie funktioniert die Abstimmung im Vereinsvoting?
Die Teilnahme am Vereinsvoting ist ganz einfach: Jeder Kunde gelangt über die Anwendung „Vereinsvoting“ auf der Facebookseite der Raiffeisenbank am Kulm eG in den Abstimmungsbereich. Hier werden alle teilnehmenden Vereine und Organisationen vorgestellt und jeder Facebook-Nutzer kann für einen Verein seine Stimme abgeben.
Die Stimmabgabe für dritte Personen wird mit Löschung oder sogar dem Auschluss des Vereins vom Voting geahndet.
Wann geht’s mit der Abstimmung los?
Jeder, der bei Facebook registriert ist, kann vom 20.11.2014 - 05.12.2014 seine Stimme abgeben. Jeder hat dabei eine Stimme.
Was gibt es zu gewinnen?
Die Unterstützungssumme für das Spendenvoting beläuft sich auf insgesamt 4.500€.
Die genaue Gewinnverteilung:
- 1. Platz 2.000 Euro
- 2. Platz 1.000 Euro
- 3.-5. Platz je 500 Euro
Die Entscheidung über die Gewinner des Spendenvotings liegt somit in der Hand Ihrer Vereinsmitglieder und -freunde. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Jagd auf Stimmen für Ihren Verein. Außerdem können Sie die Aktion gerne auch auf Ihrer Vereinshomepage bewerben.
Wer hat gewonnen?
Die Gewinner der Geldpreise werden im Dezember 2014 auf Facebook und unserer Homepage bekannt gegeben. Zwischenstände können über die Facebookseite aufgerufen werden. Die Vereine mit dem meisten Stimmen landen im Pool für die Endentscheidung. Die Vorstände der Raiffeisenbank am Kulm eG treffen die Schlussendliche Entscheidung über den Sieger.
Wie steht es um die Haftung?
Die Raiffeisenbank am Kulm eG übernimmt keine Haftung bei
a) Fehlern bei der Übertragung von Daten
b) Diebstahl oder Zerstörung sowie unautorisiertem Zugang zu und Veränderungen an Teilnehmerdaten
c) technischen Störungen jeglicher Art
d) Beschädigungen des Computers eines Teilnehmers oder jeder anderen Person, die aufgrund der Teilnahme am Voting entstanden sind.
Datenschutz
Die beim Voting erhobenen personenbezogenen Daten (Name, Vorname, E-Mailadresse und öffentlich verfügbare Daten) werden ausschließlich zur Durchführung des Votings erhoben.
Welches Recht gilt?
Das Voting unterliegt dem deutschen Recht.
Veranstalter des Votings
Dieses Voting steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter ist nicht Facebook sondern:
Raiffeisenbank am Kulm eG
Bahnhofstr. 13
95469 Speichersdorf
Germany
Ansprechpartner: Daniel Kaufmann
Tel: 09275 987 0
Email: daniel.kaufmann@rb-am-kulm.de
Organisator und Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern: Raiffeisenbank am Kulm eG
Bahnhofstr. 13
95469 Speichersdorf
Germany
Ansprechpartner: Daniel Kaufmann
Tel: 09275 987 0
Email: daniel.kaufmann@rb-am-kulm.de
Die bereitgestellten Informationen werden für die Durchführung des Votings verwendet. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Voting sind direkt an die Raiffeisenbank am Kulm eG und nicht an Facebook zu richten. Die Raiffeisenbank am Kulm eG stellt Facebook von allen Schäden, Verlusten und Aufwendungen (einschließlich Anwaltshonoraren und -kosten in angemessenen Umfang) frei, welche aus Ansprüchen in Bezug auf das Voting resultieren (insbesondere dessen Publikation und Organisation).