Wir sind weiterhin für Sie da!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

die Raiffeisenbank am Kulm eG nimmt ihre Verantwortung als verlässlicher Finanzdienstleister in der Region und sozialer Arbeitgeber ernst. Der Schutz unserer Kunden sowie aller Kolleginnen und Kollegen hat für uns oberste Priorität. Daher werden wir die behördlichen Empfehlungen zur Unterbrechung der Infektionskette des Corona-Virus umsetzen.

Bis auf Weiteres wird es aus diesem Grund zu Einschränkungen im Filialbetrieb kommen. Die Bankberaterinnen und -berater bleiben aber weiterhin für die Kundinnen und Kunden ansprechbar. Diese können sich auch künftig uneingeschränkt per Telefon oder über www.rb-am-kulm.de erreichen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag unter folgender Telefonnummer: 09275/987-0 sowie per Mail unter info@rb-am-kulm.de

Zudem erreichen Sie Ihren Berater direkt über die VR-BankingApp. Rufen Sie Ihren Berater/Ihre Beraterin direkt aus der App heraus an oder schicken Sie ihm/ihr eine Nachricht. Das elektronische Postfach ermöglicht Ihnen zudem den sicheren Austausch von Dokumenten.

Mit unserem Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte direkt und bequem von Ihrem Computer aus. Der Sicherheitsstandard der VR-BankingApp liegt – wie beim Online-Banking – auf höchstem Niveau.

Die Versorgung mit Bargeld bleibt weiterhin gewährleistet. Unsere Geldautomaten sind unverändert in Betrieb. Selbstverständlich stehen wir auch unseren mittelständischen Kunden für die Lösung von Liquiditätsfragen ebenso zur Seite wie bei der Gewährung von Krediten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Ihre

Raiffeisenbank am Kulm eG

___________________________________________________________

 

Das wichtigste in Kürze:

Bitte haben Sie Verständnis für folgende Änderungen:

  • Münzgeldeinzahlungen können wir aufgrund der Infektionsgefahr derzeit nicht annehmen
  • Für Einzahlungen nutzen Sie bitte die aufgelegten Safe-Bags und geben diese dann bei unserem Schalterpersonal ab
  • Überweisungen werfen Sie bitte in den Briefkasten ein oder nutzen Sie den Überweisungsautomaten/Online-Banking
  • Bei besonderen Anliegen dürfen Sie gerne die Klingel nutzen (Hinter dem Überweisungsautomaten)
Diese Einschränkungen gelten bis auf weiteres. Wir bewerten die Situation ständig neu. Alle wichtigen Informationen und Änderungen finden Sie rund um die Uhr hier auf unserer Internetseite.
 
Wir bitten um Ihr Verständnis.